Darum haben wir unsere Ölsorten auf MOTUL umgestellt.
Bei den heutigen Automotoren ist es ratsam vollsynthetische Öle zu verwenden.
Da die Ansprüche an einen Motor immer höher werden, wie z.B. der Schadstoffausstoß die Verbräuche oder aber die Wechselintervalle, ist Motul der passende Baustein
Diese Öle kosten zwar etwas mehr, dafür sind die vollsynthetischen Motoröle von Motul aber wesentlich langlebiger, wodurch die Intervalle des Ölwechsels positiv beeinflusst werden.
Die Motul Öle werden komplett künstlich hergestellt.
Bei der Basis des Motul Öls steht nicht das Rohöl im Vordergrund, sondern dieses wird komplett mit Hilfe chemischer Prozesse erzeugt. Kurz gesagt, das vollsynthetische Motorenöl von Motul entsteht aus einer Synthese.
Das wiederum, ist die ausgezeichnete Grundlage für eine spätere Beimischung von verschiedensten Additiven. Dank dieser Möglichkeit kann die Eigenschaft des vollsynthetischen Motul Öls genau gesteuert werden. Beispiele hierfür wären zum Beispiel eine verbesserte Schmiereigenschaft, die auch bei einer extrem hohen Temperaturbelastung erhalten bleibt.
Ebenfalls sagen uns die heutigen Erfahrungen, dass Kunden einen ruhigeren Motorlauf haben. Das morgendliche Klappern der Hydrostößel vom Motor ist besser oder gar ganz verschwunden. Auch der Ölverbrauch bei älteren Motoren wird teilweise deutlich weniger und somit verbessert.
Kommentar schreiben